Christine Färber Schamanin und Heilpraktikerin

Eine überraschende Diagnose führte dazu, dass ich neue Pfade verließ, um meinem ursprünglichen Weg zu folgen. Die Diagnose stellte sich als falsch heraus, mein Weg glücklicherweise als richtig. Ich folgte meinem Seelenplan, wurde Heilpraktikerin und eröffnete 2016 meine erste Praxis. Doch trotz zahlreicher naturheilkundlicher Ausbildungen fehlte mir etwas. Wer war ich als Heilerin? Und ich erinnerte mich. 

Mein schamanischer Weg

Meine Verbindung zur geistigen Welt war von Kindheit an sehr ausgeprägt.  Meine Erfahrung mit der Meisterpflanze und meine Gabe zu spüren und zu sehen, beflügelten mich in dem Entschluss, die schamanische Arbeit, mit der ich bereits seit 1988 vertraut war, nun von Grund auf zu lernen und in meine Arbeit einfließen zu lassen. Mit dem Abschluss „Shaman Leader“ verließ ich nach drei Jahren die Internationale Akademie für Schamanismus. Meine Begegnung mit der peruanischen Curandera Lorena Kuyay, der mongolischen Meisterschamanin Enke und dem peruanischen Baumschamanen Don Pedro Guerra empfinde ich als großes Geschenk für das ich von Herzen dankbar bin. 

Im Sinne von Ayni, dem kosmischen Austausch von Geben und Erhalten, will ich mein Wissen, meine Erfahrung und meine spirituelle Kraft gerne teilen. Gehe los – komme an – in dir. Meine schamanischen Seminare eröffnen heilsame Räume der Erfahrung und der Entfaltung auf deinem Weg. Aho!

Häufige Themen in der Praxis

In meiner Arbeit begegnen mir neben einer Vielzahl an körperlichen Beschwerdebildern häufig vier Themen, die meine Klienten bzw. Patienten daran hindern, gesund und glücklich ihren Lebensweg zu gehen.

1. Mangel an Selbstliebe und Vergebung​

Die liebevolle und bedingungslose Selbstannahme ist das beste Fundament für deine Heilung. Wenn du dir selbst und anderen vergeben und die Bewertungsschleife hinter dir lassen kannst, bist du frei und kannst in deine volle Kraft kommen. Hab keine Angst davor. Die Liebe löst alle Probleme. Ein Satz über den es sich nachzudenken lohnt. Eigentlich, geht es im ganzen Leben nur um die Liebe.

2. Fehlen einer Vision vom Leben

Dein Leben fühlt sich nicht richtig an. Deine Ängste und Zweifel sind größer als dein Mut. Es macht dich lustlos und müde, wenn deine Vorsätze wieder einmal im Feuer des "wenn und aber"-Gedankenkarussells verglühen. Du spürst, ohne Vision fehlt dir die Richtung. Ohne Richtung keine Ausrichtung. Ohne Ausrichtung ein Umhertreiben, mal mehr und mal weniger anstrengend, manchmal okay aber nie befriedigend. Soll das schon alles gewesen sein?

3. Blockierende Glaubenssätze und falsches Denken

Wenn du bewusst oder unbewusst zum Beispiel glaubst “Ich bin nicht gut genug“, „Ich bin nicht wichtig“ usw. erschaffst du diese sich selbst bestätigende Erfahrung immer wieder. In der Regel wurden deine Glaubenssätze als gedankliche und emotionale Muster schon in deiner Kindheit geschrieben. Muster und Programme können umgeschrieben werden. Verändere deine Gedanken und du veränderst deine Welt.

4. Gefühl der Getrenntheit

Vielleicht weißt du wie es sich anfühlt, allein zu sein und dabei einsam. Da ist das Gefühl der Leere und der Verlorenheit, das sich bisweilen zu einem großen Urschmerz steigern kann. Vielleicht weißt du, dass wir In Wahrheit nicht getrennt sind, weil alles mit allem verbunden ist, kannst es aber noch nicht spüren. So kämpfst du dich weiter durch dein Leben und suchst im Aussen, was als Schatz in dir selbst verborgen liegt und nur von dir gehoben werden kann.

Wie ich arbeite, wenn eines der obengenannten Themen eine Rolle in deinem Leben spielt

Ich leite dich zur liebevollen Selbstannahme an und helfe dir, in deinen Frieden und deine Freiheit zu kommen.

Ich unterstütze dich mit schamanischer Visionsarbeit dabei, deinen Seelenplan zu erkennen und  mutig und kraftvoll deinen Weg zu gehen.

Ich zeige dir, wie du dich verbindest, dein Energiefeld vor Energieräubern schützen kannst, deine Aura rein hältst und deine Schwingung erhöhst.

Ich helfe dir, dich von Blockaden zu lösen und die gewünschte Veränderung auf körperlicher, seelisch-emotionaler oder geistiger Ebene Schritt für Schritt zu erreichen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner